Re: Datenschutzaudit

>Ich forwarde Ihre EMail mal in unsere Diskussionsliste (Mailingliste)
>debate@fitug.de.

Gefunden. Thx neko.

Die Frage ist recht unkonkret. Um welche Themen soll es genau gehen.
BTW: Ich habe heute meinem Finanzamt letzmalig angedroht sie beim
     Datenschutzbeauftragten anzuzeigen, wenn sie mit weiterhin auf
     für eine seit vier Jahren aufgelöste Firma Bescheide an eine
     seit zwei Jahren ungültige Adresse zustellen. Außerdem bestehe
     ich auf einer Änderung meiner Steuernummer aufgrundes
     Volkszählungurteils. Diese Datenspur muß gelöscht werden.

     Die Entgegennahme des Schreibens wurde mir beinahe verweigert,
     weil ich schlicht die Steuerbescheide als Anlage beigefügt und somit
     nicht angenomme habe...