Kryptopolitik US-Industrie

## Nachricht vom 30.01.98 weitergeleitet
## Ursprung : /CL/AKTUELLES/ALLGEMEIN
## Ersteller: WAU@OLN.comlink.apc.org

In /CL/MAGAZINE/MIK ein Forward aus doc/dsd,
Msg ID <6mrMGRkGGWB@emp.nadeshda.gun.de>

Ein Absatz daraus:

>Wir unterstuetzen die Anliegen der Gesetzeshueter und bekunden
>ihnen mit grossem Respekt unsere fortwaehrende Unterstuetzung.
>Wenn wir wirklich daran glauben wuerden, dass die Politik der
>zwangsweisen Schluesselhinterlegung (mandatory key recovery)
>Kriminelle erfolgreich davon abhalten koennte, Zugang zu nicht
>brechbarer Verschluesselung zu erhalten, dann koennten wir diese
>Position unterstuetzen.
>Wie auch immer kann jedoch diese Politik nicht erfolgreich sein.
>Beim Prozess des Scheiterns wird die fuehrende Rolle, die der
> [...]

Willkuer-Auswahl Unterzeichner: Netscape - Autodesk - 3Com -
RSA - AOL - LSI - PGP - Adobe - NS - Sun - Novell - STC - uvam...

Diskussion der Angelegenheit bitte im offenen Usenet und
nicht im CLuengelladen; das Originalposting befindet sich
in de.org.ccc und de.soc.datenschutz :-)
Falls im CL Einwaende gegen das Forwarding bestehen:
bitte aeussern.
FUpTo dafuer: cl.medien.diskussion

Achja: G-Linie hat etwas mit Guertel zu tun und in Illuminatus
wird soweit mir erinnerlich ein Koerperteil Feinstein genannt...
wau
--
Nach...Vorwurf...faschistischer Ideen [wegen] Gesell...pflege ich
mich solcherart linker Gewissenserforschung nicht mehr zu beugen. 8-)