Re: [Fwd] We interrupt our normal programming

>Dazu passend --- und genauso interessant --- das Gerücht, die FSF
>würde die GNU GPL in Richtung PSL ändern, siehe dazu
>http://www.public-software.org .

Wer sagt das?

Die GPL enthält schon immer den Satz "If you wish to incorporate parts
of the Program into other free programs whose distribution conditions
are different, write to the author to ask for permission." Cygnus zum
Beispiel verkauft schon lange auch kommerzielle Lizenzen von ihrer
Software. Ich kann nicht erkennen, was an der Lizenz von
public-software besser sein soll als an der GPL (Ganz im Gegenteil: Es
kommen einige unschöne Regelungen dazu).

Davon abgesehen funktionieren auch weniger restriktive Lizenzen sehr
gut -- siehe SSLeay, wo der SSL3-Support vom kommerziellen WWW-Server-
Hersteller C2Net stammt.