Re: FC: Software Publishers Association competition principles

Hi,
folgend forwarde ich eine Antwort von Hartmut Pilch an mich;
er hat noch nicht herausgefunden, wie er debate subscriben kann...
Bitte moege ihn wer drauf setzen.
wau
---schnippp---

--
Burgmuehlenstr 2, 54294 Trier. Fax Firma 0651-8255-299 Tel -133