Virendownload ?

Hallo

Am 09.02.98 schrieb Eduard Hildebrandt in seinem Newsletter an
krypto@rhein-main.de

Das Angebot meiner Homepage wurde um den Bereich "Viren und ähnliche Freunde
erweitert. Neben einer FAQ zum Thema Viren, in der sich die Besucher
ausführlich über dieses Themagebiet informieren könnten, ist es den
Webbesuchern auch möglich Viruslegenden wie z. B. "Michael Angelo" und
andere Viren und Scherzprogramme herunter zu laden. Ein Linkverzeichnis zu
den führenden Antiviren-Herstellern und die Möglichkeit aktuelle
Antivirus-Software zu downloaden ist im Aufbau.
Email: Eduard.Hildebrandt@gmx.net
Homepage: http://Hildebrandt.home.ml.org/ (neu, mit Newsletter)
<<

Auf seiner Homepage fand ich folgende Dateien zum Download

Vorsicht! Echte Viren!
8tunes.zip     -Spielt auf einem infizierten Computer dauern 8 verschiedene
Melodien.
anticad.zip    -AntiCad - ein berühmter Bootvirus.
aids2.zip       -AIDS kann auch für Computer gefährlich werden!
mich.zip        -Michel Angelo - Der Virus, der Geschichte gemacht hat.
<<

Hierbei kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln. Als ob
nicht schon genug von dem Mist im Netz unterwegs ist.

Viele Grüsse

Stefan

ProTec EDV-Handel
Stefan Kalloch