Re: Virendownload ?

Hi,

Stefan Kalloch wrote:
> Email: Eduard.Hildebrandt@gmx.net
> Homepage: http://Hildebrandt.home.ml.org/ (neu, mit Newsletter)
> Auf seiner Homepage fand ich folgende Dateien zum Download
> >>
> Vorsicht! Echte Viren!
[..]
> <<
> Hierbei kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln. Als ob
> nicht schon genug von dem Mist im Netz unterwegs ist.

Ich find die Idee gut! (Es gibt ja immernoch jede Menge Leute die allen
Ernstes glauben, das sei ein Ammenmaerchen vom Surfer und die Viren im
Internet.) An so eine Page hatte ich auch schon gedacht - leider habe ich
*viel* zu wenig Ahnung von Viren :-(

Ein Bekannter von mir hat neulich ein aehnliches Ding aufgetan - der hat
eine ganze Reihe Baukits fuer Viren gefunden (nach seiner Aussage huebsche
kleine Klicky-Bunty-Teile mit denen es auch einem voelligen Laien
moeglich ist, die haesslichsten Viren zu bauen...).

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a