Re: Virendownload ?

> Auch Deine Mail entspricht nicht RFC1855:
>
> RFC1855:
>
> Abgesehen davon finde ich diese Rechthaberei bei der Laenge
> von Signatures ueberfluessig - zumindest fuer Mailinglisten.

Wird jetzt off-topic, aber wie Rigo schon sagte, ist das schon seit jeher
das uebliche Rumgekaspere zwischen uns beiden, und sollte einfach ignoriert
werden. BTW, Rigo, wenn du Deine sig ensprechend um

+------------------------------------------------+
|                      ergaenzen wuerdest (was sie natuerlich wieder
|                      extrem verlaengern wuerde), wuerde gewisse Mail-Software
|                      sogar auf Verlangen die sig abschneiden, sogar wenn
|                      sie lang waere (also nicht so kurz wie meine :-)) Sei
|                      froh, dass ich nicht der neuesten Mode folge und jeder
|                      Mail noch ein HTML-Attachment mit demselben Senf
|                      folgen lasse ;-)
v (minus-minus-space)
|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.1/binaries/OS2