HTML-Müll

Hallo Hartmut,

On Wed, 11 Feb 1998 19:34:16 +0100 (CET), you wrote:
Am Wed, 11 Feb 1998 19:34:16 +0100 (CET) hast Du geschrieben:

>Gewisse MS-Programme (Outlook u.a.) haengen obligatorisch eine HTML- oder
>gar MSWord-Datei an.
Ist leider defaultmäßig eingeschaltet und die Newbies schauen sich leider
noch nicht einmal die Options an.
>Auf Anfrage habe ich bisher erfahren, dass bei MS-Programmen dieses
>Verhalten nicht abstellbar sei.  Kann jemand das bestaetigen?
Nein, falls Ihr mal jemanden darauf hinweisen (oder auch drohen) müßt:
Outlook Express: Extras-Optionen-Senden: Format beim Senden von E-mail
(Format beim Senden von News): Nur-Text-Einstellungen:
MIME-Textcodierungen:Keine
Bei Outlook kann man meines Wissens nur die Textformatierung a la Winword
vornehmen.
Das nur so nebenbei.

Ciao
Kai