Date: Mon, 09 Feb 1998 10:54:37 +0100
From: Rainer Kopplin <Rainer.Kopplin@oen.siemens.de>
To: webmaster@fitug.fitug.de
Subject: Internet-Shopping

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Unterstützung im Folgenden wäre ich Ihnen sehr dankbar:

Am 18.12.97 habe ich im Internet unter der Homepage
"perfect-replica.com"
und unter E-mail-Adresse "sales@perfect-replica.com" eine Bestellung
von Armbanduhren aufgegeben. Nachdem diese aus USA kommen sollten, war
eine Vorausbezahlung gefordert. Diese habe ich am 22.12.97 geleistet,
habe aber seit dem Datum weder die bestellte und bezahlte Ware erhalten
noch hab ich die Möglichkeit mit der Fa. selbst in Kontakt zu treten, da
unter der Homepage plötzlich nur noch ein Index-Verzeichnis erscheint
und E-mails an o.g. Adresse als unzustellbar wieder zurückkommen.
Auch über die Banken ist nicht an die Fa. heranzukommen, so dass ich für
Hilfe und Unterstützung von Ihrer Seite wirklich äusserst dankbar bin.

Mit freundlichen Grüssen

R. Kopplin

-----End of forwarded message-----

--