Re: Webserver unter Win NT oder Unix/Linux?

Hi,

warum müßt ihr denn dieses Thema ausgerechnet in drei Mailinglisten
parallel diskutieren???

Andy

--

 E-Mail: Andy Feile <mailto:afeile@gmx.net>

 PGPed mail preferred! Keys via WWW, keyservers, e-mail:
 http://afeile.ml.org/security/security.htm#Andyskey
 <mailto:afeile@gmx.net?subject=get pgp key>
 RSA: 0x8F36F9FD/2047/9465EA24CEC9CC0E716CF4033BFB1A2C
 DSS: 0xEA666C53/4096/5C3EB1B0640F9DFB597A03F11C1A1E11EA666C53