Re: Was zum Lachen (oder doch nicht?)

> Jetzt tust Du Linux aber unrecht - seit fast zwei Jahren arbeiten
> weltweit mehrere dutzend Leute an der Uebersetzung der C-Library
> und der GNU-Applikationen. Was sie bisher zustandegebracht haben,
> kann sich IMHO auch durchaus sehen lassen.

KDE scheint bei der Internationalisierung gute Arbeit zu leisten.
Vielleicht gelingt es ja, auch fuer den Bereich der Sprache im Internet
freiwillige Arbeitsgruppen zu formieren, deren Ergebnisse dann auch
wirklich eine tragfaehige terminologische Infrastruktur abgeben koennten.
Es gibt ein paar Ansaetze.  Was bei der C-Library allerdings uebersetzt
wurde, kann ich mir nicht so recht vorstellen.  Fehlermeldungen?
Dokumentation?

--
PILCH Hartmut * Pei2 Han2mu4 * http://www.a2e.de/phm/
ceterum censeo accessibilitatem systemorum esse certificiendam