Image Censor

Hallo,
beim fluechtigen durchblaettern der neuen C'T ist mir eine Anzeige
des bhv Verlages auf S. 51 aufgefallen.
Geworben wird fuer das Programm "Image Censor". Das Programm soll
den Bildschirminhalt auf (vorkonfigurierbare) sexuelle
Darstellungen ueberpruefen und ggfls den Rechner blockieren.
Schwer vorstellbar, dass ein 50,- DM Programm in der Lage sein
soll, eine inhaltliche Wertung von Bildern/Videos vorzunehmen.
Die Hysterie treibt seltsame Blueten...

Gruss Thorsten
--
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu religioesen Themen aeussern,
seit ich einmal mit einem Moslem ueber Emacs diskutiert habe.