Re: Online-banking via Inet

>Kennt jemand *eine* Bank, die auch etwas gescheites in einem offenen
>Standard-Format anbietet?  Das einfachste und sicherste waere
>Kontoverwaltung per Email, aber das wage ich ja gar nicht mehr zu hoffen.
>Ohne virtuelles Schlangestehen geht es bei keiner Bank.  Aber kann man
>nicht wenigstens irgendwo mit einem Java-Client Schlange stehen?

Brokat ist zwar nicht gerade was man einen offenen Standard nennt, aber
jedenfalls Java-basiert und ohne zusaetzliche Softwareinstallationen auf
Clientseite zu benutzen. Warum niemand die simple Moeglichkeit E-Mail
nutzt, ist mir allerdings ebenfalls schleierhaft.

-- Boris Groendahl.

___________________ Texte Und Konzepte Fuer Medien.