Re: Online-banking via Inet

Hi,

On Tue, Apr 07, 1998 at 03:58:45PM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> neko schrieb ueber die Internet-Kontoverwaltungssoftware der Postbank
> Kennt jemand *eine* Bank, die auch etwas gescheites in einem offenen
> Standard-Format anbietet?  Das einfachste und sicherste waere
> Kontoverwaltung per Email, aber das wage ich ja gar nicht mehr zu hoffen.
> Ohne virtuelles Schlangestehen geht es bei keiner Bank.  Aber kann man
> nicht wenigstens irgendwo mit einem Java-Client Schlange stehen?

Ja, das Ding hat sich so gut angelesen: onlinebanking per Internet,
Testkonto... zusaetzliche Verschluesselungssoftware... unten links eh
schon per shttp verschluesselt und dann die Enttaeuschung :-(
(windows-software). Aber die haben eine Firma angegeben, vielleicht moegen
die ihre Software ja na ch java portieren?

Ich wuerde mich ja auch mit einem 100% Java-Programm als Client zufrieden
geben, es muss nicht immer der Web-Server mit dabei sein. (Bei dem weiss man
eh nie so genau, was er sich jetzt gerade mal wieder wo merkt)

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a