Re: Online-banking via Inet

re

> M.E. ist der DAU ein Produkt des Marketing-Lehrbuches.

ich habe leute (plural !) erlebt, die internet machen wollen und schon bei der
frage nach ihrem betriebssystem stutzen. ein DAU muss auch nicht dumm sein,
meistens fehlt die bereitschaft zeit/arbeit zu investieren.

> Verdummung lohnt mehr als Aufklaerung.

aufklaerung kostet zeit und nerven und die user wollen sie nicht.

ich wuensche mir auch eine welt voller aufgeklaerter user - aber nicht um den
preis eines zusammenbrechenden callcenters :)

cu,
brunni

P.S.: es lebe die kommandozeile ! :)