pgp 5.5.3i for mac

Tag allerseits,

ich weiß nicht, wem ich damit etwas Neues erzähle, aber jedenfalls hat
diese Tatsache weniger Beachtung gefunden als die vorangegangene negative
Nachricht: Es zeigt sich nämlich, daß der allseits gesäte FUD bezüglich
der fehlenden RSA-Unterstützung in PGP Freeware 5.5x jedenfalls für die
internationale Mac-Freeware nicht zutrifft.

Version 5.5.3iC8, released vor drei Wochen oder so, unterstützt nicht nur
alte RSA-Schlüssel, man kann auch neue RSA-Schlüssel generieren. Alles
beim alten also.

-- Boris Groendahl.

___________________ Texte Und Konzepte Fuer Medien.
___________________ voice +49 (30) 44 37 90 70.