Re: FYI: Was den G8 zum Internet einfaellt

    > Leider ist dies i.A. ein Lippenbekenntnis

Ich sollte vielleicht öfter mal smilies einstreuen.
Eigentlich hatte ich gehofft, daß sarkastisch genug
formuliert zu haben.

Entschuldige, bitte.

			Patrick

--
und blätterte im Feuilleton der Pekinger Allgemeinen Zeitung, der
einzig lesbaren Seite dieses Weltblattes, das in seinen