Re: Artikel: Gefangen im Internet

>Hartmut Pilch:
>(...)

Ich  habe dejanews mit "troll elch gabel" gefragt, weil mich die Frage
nicht losgelassen hat und ich den Verdacht hatte, dass es sich um eine Art
Elch handelt, der nicht nur mit dem Kopf durch die Wand will (kostet ca.
vier Zeilen Backsteine Platz wie bei einer Sig), sondern mit dem Geweih (da
faellt die Wand um oder der beim Versuch entstehende Geweihschaden des Elch
wird weltweit von Laestermaeulern kommentiert). Ich habe mich auch in der
Erinnerung nochmal koestlich amuesiert, als ich die Ergebnisse der Suche
gelesen habe. In diesem Sinne traegt IMHO auch Boris G. mit dem Sieg-Wahr
elchartige Zuegel;-)
wau

--
Vatertag - Eskalation des taeglichen Horrors     (Wandspruch im Erdloch)