Re: Artikel: Gefangen im Internet

Wau Holland wrote:

> Ich  habe dejanews mit "troll elch gabel" gefragt, weil mich die Frage
> nicht losgelassen hat und ich den Verdacht hatte, dass es sich um eine Art
> Elch handelt, der nicht nur mit dem Kopf durch die Wand will [...]

Ich habe mir die DejaNews-Suche zu diesem Thema auch mal angetan,
und kann jetzt Kris' Flames ("die cl-Gruppen sind wertlos") gegen
/CL beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen.
Das Signal-to-Noise-Ratio ist da sicher noch deutlich besser als
der von einigen (auch auf dieser Liste) enthusiastisch praktizierte
Zynismus und Nihilismus von "de.alt.arnooo", "de.alt.netdigest" u.a.
Fuer den letztgenannten Sch*ss waere mir meine Zeit zu schade.
Da sind mir "degeneriert"e "Verlautbarungs"gruppen, in denen keine
"neuen" Diskussionen mehr stattfinden, deutlich lieber.

Ich hoffe sehr, dass sich dieser Unsinn mit den (IMHO nicht besonders
lustigen) "Insiderwitzen" auf der DEBATE-Liste auch bald wieder legt,
ansonsten werde ich die Liste abbestellen. Waere schade drum.

-Markus.