Re: Ihr Wissen auf http://www.wirtschaft.de

Moins,

plc@gnl.net schrieb am 25. Mai 1998:

> mit sehr viel Aufmerksamkeit verfolge ich seit einigen Monaten Ihre Mailings.
> Ihre Ansichten finde sehr kritisch und ich habe festgestellt, daß Sie ein
> sehr hohes Maß an Wissen voraussetzen.

Hmm. Wenn Sie diese Mailingliste (und auch den
entsprechenden Verein) kennen, warum dann folgendes:

Wofür gibt es http://www.fitug.de/ dann?

> Ich biete Ihnen die Möglichkeit an, daß Sie Ihre Informationen mit
> hauptsächlichen Schwerpunkten im wirtschaftlichen Bereich unter
> http://www.wirtschaft.de den anderen Internetnutzern mit wissenschaftlichen
> Aspekten bereitstellen.

Reicht da nicht ein Link von www.wirtschaft.de auf
www.fitug.de? Warum das Angebot unübersichtlich machen und
verteilen?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |

#Sie haben sich auf der Grundlage harter Fakten eine feste Meinung
# gebildet? Posten Sie sie doch einfach mal nach de.talk.bizarre.
#             Die kriegen dort beides wieder weich.