Re: Artikel: Gefangen im Internet

On Thu, May 21, 1998 at 09:45:27AM +0200, Markus Fleck wrote:

> Ich habe mir die DejaNews-Suche zu diesem Thema auch mal
> angetan, und kann jetzt Kris' Flames ("die cl-Gruppen sind
> wertlos") gegen /CL beim besten Willen nicht mehr
> nachvollziehen.

> Das Signal-to-Noise-Ratio ist da sicher noch deutlich
> besser als der von einigen (auch auf dieser Liste)
> enthusiastisch praktizierte Zynismus und Nihilismus von
> "de.alt.arnooo", "de.alt.netdigest" u.a. Fuer den
> letztgenannten Sch*ss waere mir meine Zeit zu schade.

Zu freundlich.

Vielleicht solltest Du versuchen, den Unterschied zwischen
vorsätzlichem Schwachsinn (de.alt.arnooo,
de.alt.netdigest, vormals de.talk.bizarre) und
versehentlichem Schwachsinn in vorgeblich seriösen
Diskussionsmedien (cl.*, vor allem cl.koordination.*) zu
erkennen.

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1