Re: Artikel: Gefangen im Internet

Kris schrob ein huebsches Teilchen zu:
(...)
(...)
> [...]
>gefordert ist, ist mehr ein kraeftiger Tritt in den Hintern
>("macht mal"), ein beschraenkter Etat, der kreative Loesungen
>erforderlich macht und sachkompetente Hilfe, wenn der Karren
>dann doch stecken bleibt. Achja, und das Gefuehl, in passendem
>Umfang Verantwortung uebertragen zu bekommen ("Ihr muesst das
>aber bis ... hinbekommen, da habe ich Projekt mit dem System und
>da muss das dann auch funktionieren. Ich verlasse mich da auf
>Euch!"). Den Rest machen normal entwickelte Kinder eigentlich
>selber - jedenfalls die, mit denen ich zusammen aufgewachsen

Danke.
Gestern kam hier ein 15jaehriger Schueler vorbei, der auf den CCC neugierig
war und dann neben mir hockte und zusah, wie ich Post las und beantwortete.
Er wuselt mit Delphi usw rum. Zu Dir meinte er nur "endlich mal ein
Kristian, der sich wie ich mit K schreibt". Seine Eindruecke vom Thread
waren interessant, weil er "paedagogische Begleitung" durchaus fuer
sinnvoll haelt. Wenn er das naechstemal auftaucht, bekommt er Deine Antwort
praesentiert, denn so huebsch kurz habe ich es nicht fassen koennen,
gestern.
wau

--
"...may contain explicit descriptions of, or advocate one or more of the
following:nudity,satanism,suicide,sodomy,incest,bestiality,sadomaso.,