Re: CI$-Chef für zwei Jahre in Haft

Hi,

Kommentar dazu...

On Thu, May 28, 1998 at 12:40:03PM +0200, Hanno Wagner wrote:
>    Die Bewährungsstrafe kam überraschen, nachdem am Vormittag sowohl
>    Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung argumentiert hatten, daß es
>    für den angeklagten Manager unzumutbar und technisch nicht möglich
>    gewesen wäre, die Verbreitung pornographischer Hinweise zu
>    unterbinden.

Somm hat von Anfang an gesagt, dass er damit ganz nach oben an den BGH
will. Das geht nur via Berufung. Nur was will er berufen, wenn er frei
gesprochen wird? Ich nehme an, dass ihm in diesem Punkt der Richter eine
Chance gegeben hat zu berufen und ein Gericht nach oben zu wandern.

Taktik also.

neko
PS: ich nehme an, dass er am Ende frei gesprochen wird, aber das wird wohl
noch dauern - Rigo? Wie ist da der 'Amtsweg' genau?
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a