Re: Klare Worte [FWD: eco-Verband der deutschen Internet-Wirtschaft ..]

Boris auf Patrick:

>(...) Eine reine ISDN-Lösung, fest eingebaut ins Telefon,
>könnte heute schon einen Bruchteil kosten.

Rightyright, der Konjunktiv.
Meine magischen Begriffe sind "real existierend" bezogen auf Hard- und Software.
Die Einrichtung einer Platinenkleinserienproduktion beim CCC-Berlin ist
u.a. fuer solche Aufgabenstellungen in der Vorbereitung.

Stand. soweit ich das begriffen habe:
eine Implementation des Kryptokrempels auf uP-Ebene ist hier in Berlin
fertig. Was fehlt, ist der ganze Krempel zur D-Kanal-Implementation. Da der
Kram in Assembler programmiert ist, ist das Dazustricken der D-Kanal-Sache
minder trivial und es wird noch jemand gesucht, der sich mit D-Kanal
auskennt und zur Kooperation mit dem entspr. Assemblerfreak willens und
zeitlich in der Lage ist.

Umgedreht ist die Implementation in ASM deshalb hilfreich, um mit
"Billigbauteilen" AKA als Waschmaschinenprozessoren das Zeug kostenguenstig
zu halten.

Eine andere URL, die schon fast mit der Default-Methode "URL-Raten" zu
finden ist:
http://www.cypherpunks.to

wau

--
"...may contain explicit descriptions of, or advocate one or more of the
following:nudity,satanism,suicide,sodomy,incest,bestiality,sadomaso.,