Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

Axel:
(...)
>Mir faellt dazu die Reaktion der CSU auf den Erfolg der DVU in
>Sachsen-Anhalt ein, wo CSU-Funktionaere die Parole ausgaben, rechts
>von der Partei duerfe kein Gras mehr wachsen.

Das sehe ich etwas komplexer.
Das groesste pornographische Dreckschwein, das mir "entfernt
nachbarschaftlich" bekannt ist, ist ein rechtsextremer Abgeordneter in
Marburg, dessen heranwachsende Kinder ohne hinreichende paedagogische
Begleitung (Vater ist Suffkopp) die Brutalo-Pornos sehen koennen und
insofern eine Bedrohung fuer die heranwachsenden Maedchen der Nachbarschaft
darstellen werden. Einer seiner Kinder hat sich schon fast selbst
umbebracht beim "Aufhaengen spielen" im Wald. Und wenn knapp 13jaehrige
berichten "geil - erst hat er der Alten die Beine abgehackt und sie dann
gefickt", dann ist nicht Unappetitlichkeit das Problem, sondern die
"Vorbildwirkung". Ich habe das mal im Usenet oder bei den CL-Tieren in
einem Streitthread mit Rechtsextremen berichtet -- ich meine, es war in
de.soc.zensur - aber finde es dort nicht mehr mit dejanews.

Genau in diese Linie der Peversion von Meinungsfreiheit gehoert auch die
Eroeffnungsrede der DVU in S-A  ("Rosa Luxemburg aus braunem Munde",
Berliner Tagesspiegel 26.05.). Ich befuerchte genau jetzt eine enorme
"Solidaritaet" seitens der Auschwitz-Luegner und es ist mir sehr wichtig,
hier eine klare Distanz zu diesen Dreckschweinen hinzukriegen. Das wird ein
Eiertanz werden...

(...)
> [...]
>
>Das beste was man derzeit tun kann ist wohl, die Ausfuehrungen des
>Richters und die Urteilsbegruendung so schnell wie moeglich ins
>Englische zu uebersetzen und uebers Netz herumgehgen zu lassen. Nicht
>dass das den Amtsrichter oder die Richter der Berufungsinstanz
>nennenswert beeindrucken koennte oder auch nur sollte; es geht hierbei
>vielmehr darum, durch eine faellige harsche internationale Reaktion auf
>die Kraefte in der Gesellschaft einzuwirken, die die Verurteilung von
>Somm mit offener oder klammheimlicher Sympathie aufnehmen.

ACK.
Rigo, franzisch fuer Kanada usw?
Und nach chinesisch ist spanisch die "haeufigste" Weltsprache.
Ist da was machbar angesichts der Kontakte nach Spanien, die sich
anlaesslich der juengsten Kryptokontrollgesetze ergeben haben?

wau

--
wenn man im IRC oder..News oder sonstwo einfach den Channel verlassen
oder..ins Killfile eintragen kann, dann geht ein fuer die Erwerbung sozialer