CompuServe-Prozess

Hallo, allerseits.

Ich bin von dem Urteil schockiert, aber nicht wirklich überrascht. Was mich
überraschen würde wäre, wenn Felix auf Berufung gepokert / ein taktisches
Spielchen gespielt hätte.

In jedem Fall hat der Prozess Aspekte, die bisher zu wenig beachtet wurden.
Ich möchte zu JEDER Aktivität, die FITUG in dieser Sache unternimmt,
beitragen - auch wenn mir momentan im Job die Arbeitslast bis zu den Ohren
steht.

Der Fall hat eine einmalige Chance, durch präzise Recherche zu glänzen -
und die gleiche Chance, durch unqualifizierte Äusserungen den Ruf zu
verpatzen.

Ich denke, der erste wichtige Schritt wäre die Veröffentlichung
- der Urteilsbegründung ASAP
- sukzessive aller öffentlich verfügbaren Dokumente zum Verfahren
auf dem Webserver.

Das heisst insbesondere: NICHT nach den offensichtlichen Dokumenten
schlappmachen. Kompetenz beweist sich hier an der Präzision.

Ich bin - ohne die Liste gelesen zu haben - für die Entwicklung einer
Presseerklärung, die unser Unverständnis über das Urteil ausdrückt und die
o.a. weiteren Aktivitäten sowie ein Arbeitspapier nach deren Abschluss
ankündigt.

Herzliche Grüsse

Josef
--