Re: CompuServe-Prozess

Zu Josefs:

>In jedem Fall hat der Prozess Aspekte, die bisher zu wenig beachtet wurden.
>Ich möchte zu JEDER Aktivität, die FITUG in dieser Sache unternimmt,
>beitragen - auch wenn mir momentan im Job die Arbeitslast bis zu den Ohren
>steht.

Da hoffe ich auf einige vergleichbar Engagierte an anderen Ecken.

>Der Fall hat eine einmalige Chance, durch präzise Recherche zu glänzen -
>und die gleiche Chance, durch unqualifizierte Äusserungen den Ruf zu
>verpatzen.

ACK.

>Ich denke, der erste wichtige Schritt wäre die Veröffentlichung
>- der Urteilsbegründung ASAP
>- sukzessive aller öffentlich verfügbaren Dokumente zum Verfahren
>auf dem Webserver.

Bitte moeglichst so konzipieren, dass der gutwillige
WIN-95-DAU-Server-Betreiber mit 8+3 Mist (ich nenne das Bill Gates
Verschwoerung der Weltsprache DOSPERANTO, Worte bis 8 Stellen, Endungen bis
3 Stellen) den Kram SPIEGELN kann!!!

Die sauber dokumentierte SPIEGELUNG dieses Vorganges halte ich tendenziell
fuer wichtiger als den RADIKAL-Scheiss!
Und dazu sollte bereits beim Konzept eine DAU-Orientierung erfolgen.

>Das heisst insbesondere: NICHT nach den offensichtlichen Dokumenten
>schlappmachen. Kompetenz beweist sich hier an der Präzision.

ACK.

>Ich bin - ohne die Liste gelesen zu haben - für die Entwicklung einer
>Presseerklärung, die unser Unverständnis über das Urteil ausdrückt und die
>o.a. weiteren Aktivitäten sowie ein Arbeitspapier nach deren Abschluss
>ankündigt.

Vernetzen.
Soviele  interessierte wie moeglich.
wau

--
Man bekommt die maximal moegliche gesellschaftlich vorhandene
Intelligenz nur durch den Einsatz von Kommunikationsmaschinen