Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

Simone:
>Gibts irgendwo noch eine nicht vergeben Insel auf die man sich ein
>Ethernet-Kabel legen lassen kann?

Entsprechend zu http://www.cypherpunks.to (und meine Verrisse von Tonga in
de.org.ccc) gibt es halt Satelliten. Wenn der Uplink fuer NewsGroups in den
USA steht, dann gilt - bei allen Einschraenkungen und  Deppereien dort -
eben Freedom Of Speech, US-Version und das auch beim Empfang in Europa.
Grundlage ist das  entsprechende Sat-TV-Freiheitsurteil des EuGH
Menschenrechte, Strassburg.

Gesucht wird IMHO eine Koalition von ISPs, die bereit sind, jetzt (!)
offensiv (!) Newsgroups, die per Sat  empfangen werden, zu verteilen an
volljaehrige Mitglieder eines entsprechenden Vereins.

Welcher das ist - ob CCC, fitug oder sonstwer - ist mir  schnurzegal.
Am liebsten waere mir eine Vielzahl von Vereinen und nicht einer.

Durch UUCP-Einwahl ueber "Bundeslaendergrenzen" hinweg koennte man die
Jurologen elegant ficken.

Gestern abend sagte ich, so im Zusammenhang der Vorbereitung der
RADIO-Fritz-Sendung des CCC, dass die UUCP-Verbindungen unsere
"Kriegsreserve" sind und die anderen CCCler schauten mich dabei mit einer
Mischung aus Erstaunen und Erschrecken an.

Vielleicht haben sie heute kapiert, wie ernst ich das meinte.

VERDAMMTE SCHEISSE: WARUM MUSS ERST EINER WIE FELIX SOMM VERKNACKT WERDEN,
BEVOR SOWAS IM CCC BEGRIFFEN WIRD!  KRIS HAT DAS SCHON VOR JAHREN GESCHRIEBEN!

(ja ich weiss, dass ich schreie - genau danach ist mir zumute).

wau

--
So daemlich kann doch nicht mal ein bayerischer Richter sein. Wenn doch,
dann sollten wir den Laden hier zu machen, die Auslaender nach Hause