Re: PE Urteil Felix Somm

Rigo:
>Ich brauche eine schnelle Korrektur oder (...)

Von mir aus  kein Problem.
Aber vorab ein einfaches ACK zu Deinem Text; er ist OK.

Aufgrund der Langsamkeit des CCC gibt es hier kein CCC-Telefon, aber privat
kannst Du mich meist unter  +49-177-411-0262  erreichen, wenn es brennt -
wie jetzt.  Diese Nummer ist privat,  aber wer mich kennt oder sich auch
nur bemueht, mich anhand meiner Postings und Mails zu verstehen, der weiss,
was mir wichtig ist. Und der kann diese Nr "zweckgemaess" gerne nutzen und
weitergeben...

Ich kriege im Zweifel vielleicht sogar raus, wer der "Belaestiger" war,
wenn diese Information zu destruktiven Zwecken benutzt werden sollte
(derzeit gibt es  gewisse ziemlich komische destruktive Aktivitaeten
"staatlicher" Stellen gegen den CCC, aber das  besser muendlich bei
Gelegenheit...).

wau

--
So daemlich kann doch nicht mal ein bayerischer Richter sein. Wenn doch,
dann sollten wir den Laden hier zu machen, die Auslaender nach Hause