Re: 06.06. 06.00 Uhr Netzabschaltung fuer Felix Somm

On Thu, 28 May 1998, Martin H. Sluka wrote:

> Verantwortlichen Schrecken einjagen ist ja schon und gut, aber dass ich
> als Kunde eines Internet-Providers und jemand, der mit der Sache abso-
> lut nix zu tun habe, ausbaden und wegen eines einzigen durchgeknallten
> Hinterwaeldlers einen Tag lang eine Leistung nicht bekommen soll, fuer
> die ich bezahle, ist meines Erachtens kaum einzusehen.

Und wenn Dein Faxgeraet waehrend der Garantiezeit kaputt geht und fuer 2
Wochen in Raparatur ist, hast Du auch in der Zeit nichts von der bezahlten
Leistung.

> Verantwortlich ist dieser einzelne Richter, und ich sehe momentan beim
> besten Willen nicht, was den besonders daran erschrecken soll, dass ich
> naechsten Samstag vielleicht meinen Internet-Zugang nicht benutzen kann
> und dadurch in meiner Arbeit behindert werde.

Das erschreckende ist eher, dass erwartet wird, dass das Internet immer
funktioniert und verfuegbar ist (s.o.) - und das Du am Samstag (der
Wochentag auf den der 6.6. dieses Jahr faellt) in Deiner Arbeit behindert
werden koenntest.

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.cube.net/~daisy/
Wenn ein Mehr an Sicherheit ein Weniger an Freiheit
bedeutet, kann man nur hoffen, dass man uns nicht bald
die totale Sicherheit garantiert. - Dieter Hoess