Re: [mk@dcs.de: Re: Internet-Prozeß:Ex-Compuserve-Manager erhält Bewäh

 HiYa!

>: Die Vorstellung, im Internet sei nichts kontrollierbar und eine Filterung
>: unmöglich, nannte Hubbert "einfach falsch".

Aber natuerlich. Er hat wohl gepennt als die Gutachter das Thema
erlaeutert hatten.

>: Der Staatsanwalt Franz von Hunoltstein hatte dagegen sein Votum für Freispruch
>: damit begründet, daß Compuserve Deutschland 1995 und 1996 keine zumutbare
>: technische Möglichkeit gehabt habe, strafbare Inhalte aus dem Internet
>: herauszufiltern.

Aber 1997 und 1998? Oder wie ist das zu verstehen?

>Dieser Richter meinst also, das Internet besser zu kennen als die
>Sachverständigen (nicht nur die der Verteidigung). Erstaunlich.

Eine Posse, wenn es nicht soviel Porzellan zerschlagen haette.....

MfG, Olaf
--
## +++ Deutschland verabschiedet sich vom Internet +++
## Naeheres unter http://www.tarigon.de/tpages/zensur/