Re: http://www.spiegel.de/netzwelt/aktuell/somm_leeb.html

> Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> at 1998.05.29 08:47:

> Vergiß es. Wie soll das gehen?

Firmenhauptsitz verlegen. Ferngesteuerte Filiale hier belassen. Technik im
Ausland dem Zugriff der hiesigen Exekutive entzogen. Dann werden nur
die lokalen "Franchisenehmer" als Bauernopfer von der Teutschen Justiz
in die Zange genommen -> Somm.

Irgendwann im gestrigen Newstrubel habe ich auf irgendeinem Fernsehkanal ein
Statement gehoert, dass moeglicherweise sogar T-Online ins Ausland gehen
koennte. Nun, das mag vielleicht RTL-Boulevard-Journalismus gewesen sein,
aber ausschliessen will ich es nicht.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2