Re: http://www.spiegel.de/netzwelt/aktuell/somm_leeb.html

Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> at 1998.05.29 11:06:

>Firmenhauptsitz verlegen. Ferngesteuerte Filiale hier belassen. Technik im
>Ausland dem Zugriff der hiesigen Exekutive entzogen.

Vergiß es. Wir sprechen hier über seriöse Firmen, die einfach Geld
verdienen wollen, Period. Warum sollten die so einen Quatsch machen?

Natürlich ist es gut, wenn es in .ai Leute gibt, die solche Sachen
machen. Und ich denke, sowas wird auch immer möglich sein. Du glaubst
doch nicht im Ernst, daß UUnet et al. so einen Kinderkram auch nur erwägen.