Re: URLs zum Thema Somm

Wolfgang Bartsch wrote:
> Und lesenswert ist www.bild.de, das ein Detail der Urteilsbegruendung
> enthaelt, das hier noch nicht erwaehnt wurde (naemlich die detaillierte
> Beschreibung der beanstandeten Bilder durch den Richter).

Doch, irgendwo ist das schon zitiert worden.
Aber das "Niveau" der Bild-Meldung(en) ist ja wirklich
erschreckend. Als "Nicht-Bild-Leser" haette ich mir
das so schlimm gar nicht vorgestellt.

Auf jeden Fall werden sich jetzt vermutlich nicht wenige
Bild-Leser noch schnell einen Internet-Zugang besorgen -
solange man die dort beschriebenen Bilder noch kostenlos
im Internet bekommen kann. Da kann er/sie? doch gleich
die "Praline" (usw.) abbestellen. :-)

Viele Gruesse,
Markus.