Re: Hilfe - was:Re: URLs zum Thema Somm

Hi,

einige Texte habe ich auch direkt noch gefunden und die liegen da
hoffentlich noch laenger unter ihren Adressen rum.

bei anderen sind die neuen Adressen noch nicht auffindbar - sz von
heute... (29.) - da kann man erst am Montag auf die Suche gehen...

On Fri, May 29, 1998 at 07:13:31PM +0200, Thomas Hafner wrote:
> gemacht, und zumindestens eine Grosszahl der Texte gesichert.
> Ich kann das bei Bedarf zuschicken und hebe das mal ein paar Tage
> auf.

Ja, heb die mal irgendwo auf - am besten abspeichern und vergessen :-)

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a