Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

 HiYa!

>Ich versteh gar nicht, warum Ihr Euch soooooooo aufregt. Somm
>beschreitet den Rechtsweg, und dann wird das AG Urteil, warum auch
>immer, aufgehoben. Sowas kommt doch jeden Tag vor, massenhaft.

Mag sein, aber nicht jeder tumbe Amtsrichter schafft es mit einem
Schlag dermassen viel Porzellan zu zerteppern wie das hier geschehen
ist. Mir geht es nicht um Somm (kenne ich nicht persoenlich), mir
geht es nicht um Ci$ (mag den Laden nicht), sondern mir geht es um
die Folgen dieses juristischen Dilettantismus. Es ist das Gleiche wie
mit der Geschichte in Traunstein, nur umgekehrt. Es wird als
Signalwirkung verwendet werden koennen, auch wenn es letztendlich
nichts rechtskraeftiges werden wird.

>Wobei ich den Muencgner Amtsrichter ja irgendwie witzig finde.......

Nee. Beim besten Willen nicht mehr.

MfG, Olaf
--
## +++ Deutschland verabschiedet sich vom Internet +++
## Naeheres unter http://www.tarigon.de/tpages/zensur/