Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

x-no-archive: yes

Hallo UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de,

On Fri, 29 May 98 10:41:07 MEZ, you wrote:
Am Fri, 29 May 98 10:41:07 MEZ hast Du geschrieben:

>Ich versteh gar nicht, warum Ihr Euch soooooooo aufregt. Somm
>beschreitet den Rechtsweg, und dann wird das AG Urteil, warum auch
>immer, aufgehoben. Sowas kommt doch jeden Tag vor, massenhaft.
>So arbeitet sie eben, die Justiz.

Wahrscheinlich bewertest Du das Urteil des Landesgerichtshofes Hamburg zur
Linkhaftung genauso, was ?
Ich würde Dir raten, mal alle Mosaiksteinchen zusammenzudenken, dann wird
Dir vielleicht der Witz abgehen.

Ciao
Kai