Re: Hichkonjunktur fuer NewsWatch etc?

> http://www.yahoo.de/schlagzeilen/980602/vermischtes/896753220-08967461
> 4-0000007269.html

Yahoo - Dokument nicht vorhanden

Wir haben das von Ihnen gewählte Dokument
'/schlagzeilen/980602/vermischtes/896753220-089674614-0000007269.html'
vom Netz genommen

Was will mir dies sagen? Typo im URL? Copyright-Verletzung? Zensur?

Ansonsten, zum zitierten Fragment unten:
Bedenkliche Entwicklung. In der Hoffnung, den sich ausbreitenden Zensur-Moloch
zu fuettern und stillzuhalten, kriechen die Provider zu Kreuze. Heute
alt.sex.pictures, morgen de.talk.sex, uebermorgen de.talk.politik, in
Zukunft vielleicht sogar comp.os.windows.advocacy aufgrund der kritischen
Artikel gegen das beste OS der Welt. China, Singapur, ihr seid Dilettanten,
das koennen wir alles noch viel besser. Die Endloesung des Internetproblems?

> ------------------------------ CUT -------------------------------
>
> Dienstag, 2. Juni 1998, 02:07 Uhr
>
> Provider wollen Konsequenzen aus CompuServe-Urteil ziehen
>
> werden - Usenet ist kaum überschaubar Von AP-Korrespondent Peter
> Zschunke
>
> Frankfurt/Main (AP) Nach dem Münchener Urteil gegen den früheren
> CompuServe-Chef Felix Somm wollen die Internet-Provider die
> sogenannten Newsgroups stärker kontrollieren als bisher. Der
> Geschäftsführer ihres Verbands eco, Harald Summa, kündigte an, daß ein
> entsprechendes Pilotprojekt der Selbstkontrolleinrichtung ICTF
> [...]

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2