Details zum Somm-Prozess (fwd)

Hallo Leute,

die dringendste Frage zum Prozess um Somm wird hier
beantwortet. War es wirklich ein News-Server der
in Frage steht und nicht ein CompuServe - Forum,
dann hat Richter Hubbert tatsaechlich ein eklatantes
Fehlurteil abgegeben. Man sollte dennoch weiter
zurueckhaltend sein, bis die Urteilsbegruendung
vorliegt.
Wenn wir das Urteil haben, dann kann es eine weltweite
Erklaerung geben, falls es noch noetig sein sollte.
Ich hoffe, dass das Problem sich in der Berufung
loest.

Gruss

Rigo