Re: Text-Spu(c)k: Grenzen des U in URL (was: Re: Hichkonjunktur fuer NewsWatch etc?)

At 16:01 03.06.98 +0200, Wau Holland wrote:
>Josef:

>Bei der Manufaktur ist nur das Original "echt", bei  Bits wird das heikel.
>Und bei Verdauungskonzepten schmutzig.
[...]

Das ist ja alles ganz schön, was Du schreibst - nur, was ich eigentlich
dachte (und was ich jetzt als multiplen mailerfehler betrachte) war, dass
Yahoo zeitlich veränderliche URLs verwendet. Die hätten dann nicht nur
Probleme mit dem "U", sondern insbesondere mit dem "L" - weil's als locator
nicht mehr taugt.

Und das Original, das ich meine, ist ziemlich echt und nicht schmutzig.

Beste Grüsse,

Josef
--
Josef Dietl