Re: Libraries sued for not filtering

> [...headers suppressed...]

Tja, das ist Amerika. Man ist so tattrig, dass man sich einen Becher Kaffee
ueber die Beine kippt, und verklagt dann die Kaffeemaschine wegen zu hoher
Temperatur. Oder, wie hier: statt dem eigenen Kind die Augen zu verbinden,
damit es nicht die RealWorld(tm) sieht, verklagt man die Welt, auf dass sie
sich verhuelle. Frueher haben einem die Eltern verboten, mit bestimmten
Nachbarskindern zu spielen (hat man natuerlich doch getan); heute ist man
liberal und verbietet seinen Kindern gar nichts mehr, aber verlangt, dass
die Nachbarn wegziehen.
Ein fataler Verlust der perspektivischen Wahrnehmung. Und ich befuerchte,
dass Amerika uns da wieder einmal nur mehr ein paar Jahre voraus ist :-(

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2