Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

Hi,

Martin Schroeder wrote:
> Ohne Adultcheck? Ohne Membership? Frei im WWW?

Ja. Dreck ist derzeit im WWW leider erschreckendst einfach zu bekommen.

Vor 2 Jahren war das noch schwieriger, inzwischen ist es *sehr* leicht
(ich machegelegentich den Kindertest.... :-( ).

Allerdings hat Richter Hubbert, soweit ich weiss, sich auf NEWS bezogen
und da klickt man nicht so einfach mal rum...

Anyway, es *ist* Schmuddel da, er ist ueberall, nicht nur im Inet und
wir sollten vielleicht mal wo anders anfangen, die Wurzeln zu bekaempfen
- anscheinend wollen/suchen die Leute das ja und das laesst tief blicken.
Was ist mi den 0190-Telefon-Sex-Nummern? Die verklgt ja auch keiner,
dabei kriegt an die Nummern abends sogar im TV hinterhergeschmissen und
muss sie nichtmal suchen - im Gegensatz zum WEB :-(

Zweischneidige Sache halt...
neko
--
Simone Demmel - on the road - neko@greenie.net - not online