Re: Zur Echelon-Rezeption in Frankreich.

>            [...]
>

>            W=E4hrend der Bericht in Deutschland kaum f=FCr Aufregung
>
>            sorgte, l=F6st der =ABweltumspannende Lauschangriff=BB in
>
>            Frankreichs Medien seit Wochen wahre Wogen der
>
>            Emp=F6rung aus. Liberale wie konservative Medien
>
>            sprechen mit Blick auf den Schaden f=FCr die
>
>            Volkswirtschaft offen von =ABWirtschaftskrieg=BB. =ABDer

Naja, aus deutscher Sicht neige ich dazu, denen ihre TGV-Geschichte gegen
Siemens erstmal in die Fresse zu stopfen mit der Rubrik "Scheinheiligkeit".
Die oeffentliche Aeusserung eines hoeheren Beamten, eine
Wirtschaftsspionage-Operation gegen Siemens beim ICE wuerde fuer Frankreich
den Geheimdienstetat fuer ein Jahr reinbringen, habe ich noch irgendwie
dunkel in Erinnerung.

(...)
>Aber wahrscheinlich laesst sich sowas, guter Spion, boeser Spion,
>gar nicht trennen......Spion und Antispion, da gabs auch mal
>so Cartooons........Oder was wolltest Du mit Deinem Indien File
>sagen, WAU ???

Hmm.
(Kladde)
Mich nervt der Geheimdienstdreck insbesondere, wenn er einem "famililiaer"
zu nahe tritt. Das wird in der naechsten Datenschleuder sozialvertraeglich
breitgewalzt.
Wait until Jun 30 for more info.
(/Kladde)
wau