Re: Spieltheorie (was: Re: Libraries sued for not filtering)

> Das möchte ich nicht so stehen lassen. 'Unlimited Bandwith for a flat rate
> payable by everyone' Verfechter gibt es.

Verfechter kannst Du fuer alles moegliche finden. Wo ist der Realitaetssinn?
Ich z.B. moechte fuer mein Auto eine Flat Rate fuer Sprit, egal wie viel
ich fahre, sagen wir mal 100 DM per anno, und dafuer frei tanken an jeder
Zapfsaeule. Na gut, uebertrieben? Dann eben mal aufs Netz bezogen: wenn ich
mal ein wenig loslege, fuelle ich problemlos einen E5-Link auf, also da
muss man doch noch mal ein bischen drauflegen, wenn das mit unlimited
Bandwidth was werden soll. 56K? ISDN? ADSL? Pah, Spielzeug ;-) Vielleicht
ist Minnie mouse&click damit gluecklich, dass sie nicht solange auf
metronet warten muss. Aber lasse mal in absehbarer Zukunft (nicht in 3 Tagen!)
250 Millionen Europaer bei der Fussball-WM eine Pay-Per-View-Fussballspiel-
Aufzeichnung zeitversetzt in den heimischen Digital-TV-Player laden. Wenn
mein Business das Vergraben von Glasfaserkabeln zum Kunden waere, waere ich
doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich da nicht einen kleinen
Obulus verlangen wuerde. Und wo ein kleiner Obulus klappt, tuts auch ein
grosser.

TANSTAAFL.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2