Re: Spieltheorie (was: Re: Libraries sued for not filtering)

Holger Veit wrote:
> Na gut, uebertrieben? Dann eben mal aufs Netz bezogen: wenn ich
> mal ein wenig loslege, fuelle ich problemlos einen E5-Link auf, also da
> muss man doch noch mal ein bischen drauflegen, wenn das mit unlimited
> Bandwidth was werden soll. 56K? ISDN? ADSL? Pah, Spielzeug ;-) Vielleicht
> ist Minnie mouse&click damit gluecklich, dass sie nicht solange auf
> metronet warten muss.

Deshalb reissen sich die Leute ja auch um die (experimentellen)
Kabelmodem-Zugaenge zu InfoCity NRW (Duesseldorf, Koeln, Gelsenkirchen
u.a.) - 10 MBit per Kabelmodem fuer 9,99 DM im Monat, mit einer
(angeblichen) Netzbandbreite im TBit-Bereich...

Viele Gruesse,
Markus.