Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

Hi Gert,

> es kam gerade der Aenderungsvorschlag, in alle Mails, die ueber debate
> (und members usw.) laufen, das Subject: eindeutig zu kennzeichnen, z.B.
> durch ein vorgestelltes "[DEBATE]:".
>
> Gibt es konkrete Gegenargumente, sonst trag' ich das morgen fuer Debate
> und Members einfach so ein...

Mach nur - vielleicht werden dann die Ueberschriften praegnanter, weil
kuerzer....

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.cube.net/~daisy/
Wenn ein Mehr an Sicherheit ein Weniger an Freiheit
bedeutet, kann man nur hoffen, dass man uns nicht bald
die totale Sicherheit garantiert. - Dieter Hoess