einlassung/schlusswort sieber

andy hat von Sieber die Najagenehmigung der Vorhaltung der Texte im WWW und
da habe ich diese dem webmaster@ccc.de  forwarded mit der Bitte,
fitug-Hinweis der htmlisierung und "keine rechtsverbindliche Version"
dazuzuschreiben auf www.ccc.de/???  um unvorhergesehene Probleme zu
mildern.
Rueckrufe wegen sonstwas  dringendem an 0177 411 0262 (ich hoere
anrufbeantw nicht ! ab),
sonst halt Mail - wegen Standleitung bin ich da relativ regelmaessig dabei.
wau

--
M$ is prohibited from distributing this work, or any derivative.., in any
form.., across any medium incl.. MSN, without purchase of a license. Lic.