Re: Spieltheorie (was: Re: Libraries sued for not filtering)

Hi, nochmal zum Prisoners Dilemma Game etc....:

<<<<<<<<<<<<<

Das hab ich auch nicht verstanden, Pit und Gert im Hybrid Workspace, oder ?
Na und ?? Da wurde viel Scheiss gemacht, Schlingensief war in der Zeit
auch da usw, theoretisch sollte es da auch um Kunst gehen und Kuenstler
koennen alles fordern.

<<<<<<<<<<<<<<<<<
>=20
> Das m=F6chte ich nicht so stehen lassen. 'Unlimited Bandwith for a flat=
 rate
> payable by everyone' Verfechter gibt es.

Verfechter kannst Du fuer alles moegliche finden. Wo ist der Realitaetssi=
nn?
Ich z.B. moechte fuer mein Auto eine Flat Rate fuer Sprit, egal wie viel
ich fahre, sagen wir mal 100 DM per anno, und dafuer frei tanken an jeder
Zapfsaeule. Na gut, uebertrieben? Dann eben mal aufs Netz bezogen: wenn i=

Fuers Telephon hab ich das hier auch kuerzlich empfohlen.

Und es wird ja auch, fuer welchen Preis auch immer, 24 oder 44 DMchen,
im Verhaeltnis zwischen Telekom, Eigentuemer des local loops, und den
Mitbewerbern betrieben.

Wieso funktioniert das in den USA ???

Heiko

Jedenfalls ist es nicht einzusehen, dass hier Leute hunderte von DM fuers
Ortsnetz berappen. Zumal es vor 1982 oder 83 oder 84 (wann wurden
time metered services im Ortsbereich eingefuehrt ?) auch bei uns anders
ging. Es ist eher eine ideologische Frage, so wie hier auch etwas
Spieltheoriemystizismus betrieben wird. IMHO...;-)