Re: Fwd: WWW-Proxy Zensur an Unis

Am Mon, Jun 08, 1998 at 11:39:24PM +0200 schrieb Thomas Roessler
folgendes:

> Wie üblich ist so ein Vorgehen eigentlich bei
> IN-Regionaldomains?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Provider (ob Mitglied im IN oder
nicht) solch ein Vorgehen hat. Als (zahlender) Kunde könnte, würde ich
nämlich sofort klagen. Bei Uni's zahlt der Nutzer ja in der Regel
nichts für den Zugang. (Obwohl die Zensur natürlich trotzdem eine
Schweinerei ist.)

Tschau,
		Rainer