Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

Simone Demmel wrote:

> Der Sender, den mein Mailer hier anzeigtm bist aber Du und nicht debate -

Argh. Das Sender-Feld ist eindeutig. Es lautet:
Sender: owner-debate@fitug.de
Leider koennen es einige ja nicht lassen, gleich jede Mail mehrfach zu
verschicken. In diesem Falle gibt es dann einmal ueber die Liste obiges
und dann noch private Kopien.

> und das sollte auch huebsch so bleiben, damit man besser nach
> das_ist_wieder_ein_3km_Joseph_statement-les_ich_spaeter filtern kann.

Jeder kann Filter mit Prioritaeten versehen.

> Ich bin *sehr* fuer ein kurzes [DEBATE] ist ja schliesslich nicht die
> Welt,. die 10 Buchstaben...

Es ist schlicht ueberfluessig. Aber was wirklich schlimmer ist, sind die
Komplettquotes, die hier auf der Liste in letzter Zeit modern geworden
sind (inkl. Signature natuerlich). In Outlook-Express-Methodik
moeglichst mit dem eigenen Beitrag darueber:-(

> Ansonsten werden wohl auch in Zukunft Webmaster-Mails ausversehen im
> Nichts verschwinden :-( (weil zu einem Thread auf debat/members
> zuugeordnet und als nicht_jetzt gestrichen)

Ich verstehe kein Wort. Entweder, Du bekommst diese an eine separate
Adresse, dann ist das eh kein Problem. Oder, Du meinst Hinweise auf der
Liste, dann siehst Du diese genau dann, wenn Du die Listenmails liest,
egal, wie diese gekennzeichnet sind.

pi